Founders-Night 2023

Founders Night 2023✨💡

Jungunternehmerforum 2023 – Mut zum Unternehmertum

Das Jungunternehmenforum ist die Plattform fĂĽr Startups und frischgebackene UnternehmerInnen in GraubĂĽnden. Zum elften Mal wird am 25. Oktober 2023 der BĂĽndner Founders-Award verliehen.

Den Markt im Sturm erobern! So oder so ähnlich lautet das erklärte Ziel vieler Startups und KMU’s. Mit einem vielversprechenden Produkt ist es aber lange nicht getan, die richtigen Leute mĂĽssen im richtigen Kontext zum richtigen Zeitpunkt davon erfahren. Genau da können Awards und Preise die nötige Aufmerksamkeit bringen.

Der Founders-Award GraubĂĽnden wird in diesem Jahr bereits zum elften Mal verliehen. Er zeichnet GrĂĽnderInnen, Startup-Unternehmer, KMU-NachfolgerInnen und Unternehmer mit Produkten oder Dienstleistungen aus.

Drei Finalisten kommen in den Genuss ungeteilter Aufmerksamkeit von Medien, Wirtschaftsvertretern, jungen Talenten und der Netzöffentlichkeit.

| Wann: Mittwoch, 25. Oktober 2023

| Wo: Aula der Fachhochschule GraubĂĽnden, PulvermĂĽhlestrasse 57, 7000 Chur

| Organisator: Jungunternehmerforum

SHARE THIS EVENT: